Erkrankungen, die wir behandeln.

Wir behandeln in unserer Naturheilpraxis chronische Krankheiten, wie zum Beispiel Allergien, Rheuma, Fibromyalgie, Asthma, Migräne, Durchblutungsstörungen, Herzleiden....

Tumorerkrankungen therapieren wir meist begleitend zur Chemo- und Strahlentherapie, mit das Immunsystem unterstützenden Maßnahmen (Mistel,Thymus Infusionen).

Bei akuten Erkrankungen, wie Erkältungskrankheiten, grippaler Infekt, Grippe haben sich unsere “Grippecocktails” bewährt. Bei akuten Hauterkrankungen zeigt die Colon Hydro Therapie lindernde Wirkung.  Akuten Rücken-Kreuzschmerzen begegnen wir neuraltherapeutisch.

Bei immer wiederkehrenden Infekten führen wir eine Aufbaukur für das Immunsystem durch. Über eine Entgiftung verbunden mit einer Darmsanierung und das Immunsystem zusätzlich stabilisierenden Aufbauinjektionen, erfährt das Immunsystem eine erhebliche Stärkung.

Als naturheilkundliche Praxis verwenden und verschreiben wir natürlich überwiegend homöopathische/komplex-homöopathsiche und phytotherapeutische Arzneimittel.

 

Aber auch bei vielen nicht-somatischen Erkrankungen werden Sie bei uns behandelt ! Im Rahmen einer Ordnungstherapie richten wir uns in erster Linie nach den Grundsätzen der Gesprächstherapie (Rogers), system- und lösungstheoretischen Ansätzen und der kognitiven Verhaltenstherapie.

 

Naturheilpraxis Roswitha und Michael Ernst

Website_Design_NetObjects_Fusion
Fotolia_48806474_L (1)
Fotolia_48806474_L (1)
Fotolia_48806474_L (1)
Fotolia_70966650_XL